Facebook Matti Seidel
Saison 2014
Hallo liebe Motorsportfreunde,

zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass meine Seite solange nicht aktualisiert wurde. Das wird jetzt Schritt für Schritt besser!
In diesem Jahr werde ich erneut in der IRRC in der Superbike- Klasse antreten. Nun allerdings mit eigenem Team " MSA Racing bei Penz13.com"
Ich freue mich, das hiermit verkünden zu können. An meiner Seite werden Chefmechaniker Thoralf Nestler, Steffen "Locke" Karsten, mein Vater, Cousin sowie Nic Eckert sein.
Auch konnte ich einige neue Sponsoren mit ins Boot holen.
Unser erster Test auf meiner BMW S1000RR vor vier Wochen in Most endete für mich leider mit gebrochenem Fuß und ausgekugelter Schulter. Deshalb musste ich auch das erste Rennen in Hengelo auslassen.  Bis Pfingsten zur zweiten Veranstaltung in Oss werde ich aber wieder soweit fit sein, um anzugreifen und wieder Boden gut zu machen.